Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Anti-Cellulite Box

€59,95

Cellulite Cups


Ideal zur Behandlung von Orangenhaut (Cellulitis) & Muskelkater und zum Verbessern des allgemeinen Hautzustandes. Das Cellulite Cup Set besteht aus vier Cups: Zwei für das Gesicht und zwei für den Körper. Es lässt sich zudem sehr einfach in den Tagesablauf integrieren.

Cupping Oil


Cabau Cupping Oil ist ein Öl mit Fruchtaroma, das ganz ursprünglich und speziell für die Cupping-Technik hergestellt wird. Es eignet sich für den gesamten Körper mit Ausnahme des Gesichts. Das Cupping Oil besteht aus einer sorgfältig zusammengestellten Mischung von unter anderem Mandel-, Aprikosenkern- Macadamia- und Orangenöl.

Cellulite Cream


Fühle dich in deiner Haut wieder pudelwohl, damit du als echte Powerfrau optimal shinen kannst. Zutaten wie z.B. B5 Provitamin und Carnitin helfen dabei, Fettansammlungen zu vermindern und überschüssige Feuchtigkeit abzuführen. Sage deiner Cellulitis Lebewohl und hallo zu deinem strahlenden Ich!

Cellulite Cups

Ideal zur Behandlung von Orangenhaut (Cellulitis) & Muskelkater und zum Verbessern des allgemeinen Hautzustandes. Das Cellulite Cup Set besteht aus vier Cups: Zwei für das Gesicht und zwei für den Körper. Es lässt sich zudem sehr einfach in den Tagesablauf integrieren.

Cupping Oil

Cabau Cupping Oil ist ein Öl mit Fruchtaroma, das ganz ursprünglich und speziell für die Cupping-Technik hergestellt wird. Es eignet sich für den gesamten Körper mit Ausnahme des Gesichts.

    Für eine saubere, strahlende Haut; stark, geschmeidig und sanft wie Seide. Sorgfältig zusammengestellt aus unter anderem:

  • • Süßem Mandelöl: feuchtigkeitsregulierend und pflegend
  • • Aprikosenkernöl: festigt das Hautgewebe und aktiviert den Zellstoffwechsel
  • • Macadamiaöl: für die Hautregeneration und die Produktion neuer Zellen
  • • Orangenöl: beruhigend mit frischer Süße
  • • Sheabutter: nährstoffreich, schützend und hydrierend

Cellulite Cream

Als echte Powerfrauen wollen wir erstrahlen und das Beste aus uns herausholen, ohne uns dabei von unseren Unsicherheiten über unser Aussehen behindern zu lassen. Aus diesem Grund haben wir die Cellulite Cream kreiert. Dank ihrer Inhaltsstoffe wie B5 Provitamin und Carnitin kann sie dabei helfen, Fettansammlungen entgegenzuwirken und überschüssige Feuchtigkeit abzuführen. Sage deiner Cellulitis Lebewohl und hallo zu deinem strahlenden & selbstsicheren Ich!

  • • Straffere und gleichmäßigere Haut
  • • Mit deinen Abnehmzielen auf einer Linie
  • • Verleiht deinem Selbstvertrauen einen Boost
  • • Leicht aufzutragen
  • • Schnelle Wirkung

Einige Tipps für Einsteiger

  1. 1. Neu dabei? Starte mit den kleineren Cups und erhöhe langsam die Intensität (mit größeren Cups), um blaue Flecken zu vermeiden.
  2. 2. Entferne die Cups immer vorsichtig. Halte die Cups in Bewegung und lasse sie nicht zu lange auf der Haut.
  3. 3. Nicht auf offenen Wunden, Sonnenbrand oder Krampfadern anwenden. Verwende sie zudem nicht auf trockener Haut.
  4. 4. Für eine wirksame Anwendung und bleibende Ergebnisse sollte man die Behandlung fest in seinen Tagesablauf integrieren.
    1. Wie funktioniert es?

      Zuerst solltest du immer dein Gesicht und deinen Körper gut reinigen. Anschließend trägst du das Cupping Oil auf der Haut auf. Starte mit den Stellen, die ganz besonders etwas Extrapflege benötigen. Massiere das Öl vorsichtig ein und verteile es, damit die Cups leicht über die Haut gleiten können. Beachte, dass du für das Cupping im Gesicht ein Facial Serum oder einen Moisturizer verwenden solltest.

      Wende das Cupping täglich oder jeden zweiten Tag für 2 bis 5 Minuten an. Auch unter der Dusche sehr praktisch!

      Massiere das Öl mit geraden, kreisenden oder Zickzack-Bewegungen in die Haut ein, von unten nach oben. Platziere die Cups auf deiner Haut. Übe den richtigen Druck aus, damit sie gut auf der Haut bleiben.

Vorderseite der Beine und Oberschenkel

Wechsele zwischen kleinen und großen Cups ab, um die Saugkraft etwas zu variieren. Drücke die Cups zusammen, platziere sie auf der Haut über dem Knie und lasse sie langsam nach oben gleiten. Entferne den Cup vorsichtig und wiederhole dies mehrmals. Versuche dich in Richtung der Leisten zu bewegen, damit die Abfallstoffe leichter abgeführt werden können.

Rückseite der Beine und Po

Wechsele auch hier zwischen kleinen und großen Cups ab, um die Saugkraft zu variieren. Bei den Beinen platzierst du die zusammengedrückten Cups auf der Haut oberhalb der Kniekehle. Gleite anschließend langsam in Richtung Po und entferne die Cups wieder vorsichtig.

Kinn und Wangen

Verwende hierfür den größeren Gesichts-Cup. Platziere den zusammengedrückten Cup auf dem Kinn, löse den Druck und gleite langsam von unten nach oben in Richtung Ohr. Folge dabei den Konturen deiner Gesichtsmuskulatur, um einen straffenden Effekt zu erzielen.

Stirn

Verwende hierfür den größeren Gesichts-Cup. Platziere den zusammengedrückten Cup mitten auf der Stirn, löse den Druck und gleite langsam aufwärts & seitwärts in Richtung der Schläfen.

Augen

Verwende hierfür den kleineren Gesichts-Cup. Trage rund um die Augen zusätzliches Serum auf. Platziere den zusammengedrückten Cup unterhalb des inneren Augenwinkels, löse den Druck und gleite langsam nach außen in Richtung Schläfe.

Augenbrauen

Verwende hierfür den kleineren Gesichts-Cup. Platziere den zusammengedrückten Cup oberhalb des inneren Endes deiner Augenbraue, löse den Druck und gleite mit ihm in Richtung Schläfe. Bleibe dabei auf dem Knochen der Augenhöhle und vermeide den Kontakt mit den Augenlidern.

Nachbehandlung

Trage die Cellulite Cream auf der behandelten Haut auf, nachdem sie sauber und trocken ist. Trage eine dünne Schicht der Creme auf der Stelle auf, an der sich die Cellulitis befindet. Massiere sie kurz ein und lasse sie einwirken. Die Creme kann als sehr warm erfahren werden. Verwende sie höchsten zweimal täglich. Nicht vor oder nach dem Duschen verwenden.

Cellulite Cream

Aqua, Glycerin,Butylene Glycol, Sodium Polyacroly taurate, Hydrogenerated plolydecene, Dimethicone, Carnitine, Caffeine, Mentha Piperita extract, Rosmarinus Officinalis extract, Cymbopogon Schoenanthus oil, Panthenol, Ethylhexyl Glycerin, Vanillyl Butyl ether, Alcohol Denat., Citral, Geraniol, Linalool, Limonene,Trideceth-10, Phenoxyethanol

Cupping Oil

Glycine Soja, Olea Europaea Fruit Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Parfum, Butyrospermum Parkii Oil, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed, Coumarin, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Eugenol, Isoeugenol, Limonene, Linalool

Cellulite Cream

Aqua, Glycerin,Butylene Glycol, Sodium Polyacroly taurate, Hydrogenerated plolydecene, Dimethicone, Carnitine, Caffeine, Mentha Piperita extract, Rosmarinus Officinalis extract, Cymbopogon Schoenanthus oil, Panthenol, Ethylhexyl Glycerin, Vanillyl Butyl ether, Alcohol Denat., Citral, Geraniol, Linalool, Limonene,Trideceth-10, Phenoxyethanol

Cupping Oil

Glycine Soja, Olea Europaea Fruit Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Parfum, Butyrospermum Parkii Oil, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed, Coumarin, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Eugenol, Isoeugenol, Limonene, Linalool

What do other powerwomen say?

Based on 4 reviews Write a review
Deutsch

Are you ready to bloom?

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Anti-Cellulite Box

€59,95€69,95

Cellulite Cups
Designed to treat both orange peel skin (cellulite) and muscle pain as well as overall skin condition. The set consists of four cups including two face cups and two body cups. Cupping is easy to incorporate in your daily routine.

Cupping Oil
Cabau Cupping Oil is an essential oil with a fruity aroma which is specially produced for the cupping technique. A composed oil that is perfect for your entire body except your face.

Cellulite Cream
Feel comfortable in your own skin and shine! Ingredients such as B5 provitamin and Carnitine help you to prevent fat accumulation and to remove excess water retention. Say goodbye to cellulite and say hello to the new shining you!

Cellulite Cups

Designed to treat both orange peel skin (cellulite) and muscle pain as well as overall skin condition. The set consists of four cups including two face cups and two body cups. Cupping is easy to incorporate in your daily routine.

Cupping Oil

For a pure radiant skin, strong, supple and soft as butter. Cabau Cupping Oil is an essential oil with a fruity aroma which is specially produced for the cupping technique. A composed oil that is perfect for your entire body except your face.

  • sweet almond oil: moisture-regulating and soothing
  • apricot kernel oil: strengthens skin tissue and activates cell metabolism
  • macadamia oil: for skin repair and production of new cells
  • orange oil: soothing with a fresh sweetness
  • shea butter: nourishing, protective and moisturizing

Cellulite Cream

As power women, we want to shine and bring out the best in ourselves, without being held back by insecurities about our appearance. Unfortunately, we often feel vulnerable due to the skin issue cellulite which can hinder us from blooming optimally. That is why we have come up with the Cellulite Cream. Thanks to ingredients, such as B5 provitamin and Carnitine, this can help to counteract fat accumulation and remove excess water retention. Say goodbye to cellulite and say hello to the shining & confident you! 

  • For a tightening and smoothening effect
  • In line with your weight loss goals
  • Boost your self-confidence
  • Easy to apply
  • Fast absorption

A few beginner tips

  1. New to cupping? Start with the small cups and slowly increase the intensity with the larger cups.
  2. Keep making movements with the cup and do not leave it on the skin for too long. Always remove the cups carefully.
  3. Avoid using the cups on open wounds, burnt skin, varicose veins or dry skin.
  4. For the most effective result, it is important to integrate the treatment into your daily routine

How does it work

Always clean your face and body first. Then apply the Cupping Oil on your skin starting with the areas that need it most. Massage M the oil equally into the skin. For facial cupping, please use a facial serum or moisturized instead.

Do the cup treatment daily or every other day for 2 to 5 minutes. It can be perfectly combined with a shower.

Place the cup on the skin and squeeze the cup to ensure that it adheres well to your skin. Massage your skin with straight, circular or zigzagging movements from bottom to top.

Front of the legs and thighs

Alternate between the small and large cups to vary between the suction levels. Squeeze, place and release the cup above the knee and slowly slide upward. Gently remove the cup and repeat a few times. Try to move in the direction of the groin for toxin elimination.

Jaw line and cheeks

Use the large face cup. Squeeze, place and release the cup on the chin and slide slowly upward towards the ear. Follow the contours of your facial muscles for a firming effect.

Forehead

Use the large face cup. Squeeze, place and release the cup in the center of the forehead. Slowly slide upward & outward towards your temple.

Eyes

Use the small face cup. Apply additional serum around your eyes. Squeeze, place and release the cup under the inner corner of your eye and slowly slide towards your temple.

Eyebrows

Use the small face cup. Squeeze, place and release the cup above the inside of the eyebrow and slide towards your temple. Stay on the brow bone and avoid contact with your eyelids.

Post-treatment

Apply the Cellullite Cream to the treated skin when it is dry and clean. Spread a thin layer of the Cellulite Cream on the area where the cellulite is located. Massage it shortly and allow it to soak in. You will feel a warm sensation in the applied area. Use it up to twice a day. Do not use it before or after a shower.

Cellulite Cream

Aqua, Glycerin,Butylene Glycol, Sodium Polyacroly taurate, Hydrogenerated plolydecene, Dimethicone, Carnitine, Caffeine, Mentha Piperita extract, Rosmarinus Officinalis extract, Cymbopogon Schoenanthus oil, Panthenol, Ethylhexyl Glycerin, Vanillyl Butyl ether, Alcohol Denat., Citral, Geraniol, Linalool, Limonene,Trideceth-10, Phenoxyethanol

Cupping Oil

Glycine Soja, Olea Europaea Fruit Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Parfum, Butyrospermum Parkii Oil, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed, Coumarin, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Eugenol, Isoeugenol, Limonene, Linalool

“I want every single woman to look in the mirror and experience that intense feeling of deep affection for her own humanity, compassion and ambition. I want her to realize that she herself is the beginning of anything that is about to happen.”

Yolanthe Cabau

We’re no-nonsense

We roll up our sleeves, take action in the blink of an eye, and we don’t make things unnecessarily complex. We’re open, laidback and loving.

We have great taste

And our products taste delicious too. We wouldn’t dare to create anything that doesn’t make our own mouths to water.

We understand urgency

So if you place your order before 21:00 we make sure you will be enjoying your empowering products the next day.

Anti-Cellulite Box

€59,95€69,95
English