Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Recovery Drink

€26,95

Eine schmackhafte Portion Eiweiß und Kohlenhydrate, die müden Muskeln nach einem intensiven Workout bei der Regeneration helfen kann. Hierdurch kannst du öfter und härter trainieren; wie eine echte Powerfrau mit sportlichem Biss. Sehr erwähnenswert ist auch der herrliche Geschmack nach Ananas und Kokos, der das Trinken jedes Mal wieder zum wahren Genuss macht.
1000 Gramm (12 Shakes)

Geschmackserlebnis

Wir von Cabau Lifestyle sind der Meinung, dass unsere Goodies nicht nur wirksam sein sollten, sondern auch richtig gut schmecken müssen. Aus diesem Grund entwickeln wir immer wieder herrliche neue Aromen, die die Verwendung unserer Produkte auch zu einem kulinarischen Erlebnis macht. Das goldene Duo Ananas & Kokos soll deine Sinne zu fernen exotischen Orten entführen, an denen du den Stress und die Hektik des Alltags für eine Weile hinter dir lassen kannst. Ein herrlich süßes Getränk, das du ganz ohne Schuldgefühle trinken darfst und dir gleichzeitig einen gewaltigen Energie-Boost verleihen wird.

'Ursprünglich' lautet das Zauberwort

Unsere Produkte werden aus natürlichen, ganz ursprünglichen Zutaten zusammengestellt. Wir möchten, dass du nur das Beste vom Besten bekommst, damit du ständig alles aus dir herausholen und aufblühen kannst. Deshalb wählen wir ausschließlich Qualitätszutaten wie Creatin Monohydrat, L-Isoleucin und L-Leucin. Diese Inhaltsstoffe können der Schlüssel zum Aufbau deiner Muskelmasse und dem Erhalt deines Energieniveaus sein. Durch die motivierende und regenerierende Wirkung des Recovery Drinks, ist das Sporttreiben kein Muss mehr, sondern wird zum wahren Fest.

Das Sporttreiben macht mehr Spaß

Sport hilft dir beim Überwinden deiner Ängste und der Erweiterung deiner Comfort-Zone, sodass du Tag für Tag die Welt als echte Powerfrau empowern kannst. Verletzungen und Muskelschwellungen, die wir uns beim Sport vielleicht einhandeln, können jedoch dazu führen, dass uns das Sporttreiben nicht immer den größten Spaß bereitet. Das kann sogar soweit gehen, dass wir uns dazu entscheiden, einfach aufzugeben. Der Recovery Drink hat zum Ziel, dich nach deiner letzten Workout-Session leichter rebouncen zu lassen, damit du wieder voll motiviert in den nächsten Workout gehen kannst. So macht das Sporttreiben mehr Spaß und du willst gar nicht mehr aufhören.

Schnelle Aufnahme des Recovery Drink

Nach dem Sport ist es sehr wichtig, sich wieder mit neuen Kohlenhydraten, Eiweiß und Mineralien zu versorgen. Da kommt unser Recovery Drink wie gerufen, denn er besteht zu 40% aus Kohlenhydraten und enthält ebenfalls 40% Eiweiß. Weil er vom Körper gut aufgenommen wird, werden deine Reserven entsprechend schnell aufgefüllt sein. Du bist im Handumdrehen wieder fit und bereit zum nächsten Training.

Verwendung

Dein perfekter Recovery Drink nur drei Schritte entfernt:

  1. Füllen Sie Ihren Shaker oder Ihre Tasse mit 200 bis 300 ml Wasser oder Milch.
  2. Füge 80 Gramm Erholungsgetränk hinzu
  3. Shake es Powerfrau!
Recovery Drink, Pineapple Coconut per 100 gram per 80 gram
Energie / Energy 336 Kcal/ 1418 KJ 303 Kcal/ 1134 KJ
Vet / Fats 2,9 gram 2,3 gram
Verzadigd / Saturated 1,3 gram 1,0 gram
Koolhydraten / Carbohydrates 43 gram 34 gram
Suikers / Sugars 27 gram 16 gram
Eiwitten / Protein 43 gram 35 gram
Vezel / Fibers 0,1 gram 0,1 gram
Zout / Salt 0,6 gram 0,5 gram

INGREDIËNTEN MET FYSIOLOGISCHE WERKING PER PORTIE VAN 80 gram
INGREDIENTS WITH A PHYSIOLOGICAL ACTION PER SERVING OF 80 grams

Creatine Monohydraat Creatine Monohydrate 5000mg
L-Leucine l-leucine 3750mg
L-Valine 1875mg
L-Isoleucine l-isoleucine 1875mg

INGREDIENTEN: Wei eiwit concentraat (melk), maltodextrine, dextrose, BCAA (l-leucine, l-valine, l-isoleucine), calcium caseinate (melk), creatine monohydraat, voedingszuur: citroenzuur, natuurlijke aroma’s, zoetstof: sucralose, verdikkingsmiddel: xanthan gom, emulgator: zonnebloem lecithine, kleurstof: kurkuma.
EN INGREDIENTS: Whey protein concentrate (milk), maltodextrin, dextrose, BCAA (l-leucine, l-valine, l-isoleucine), calcium caseinate (milk), creatine monohydrate, acidity regulator: citric acid, natural flavours, sweetener: sucralose, thickening agent: xanthan gum, emulsifier: sunflower lecithin, colouring agent: turmeric.

ALLERGENEN: Bevat melk en gluten. Kan sporen bevatten van soja en eieren.
ALLERGENES: Contains milk and gluten. May contain traces of soy and egg.

Woraus besteht der Recovery Drink?

Der Recovery Drink Pineapple Coconut besteht aus Bestandteilen wie Molkenproteinkonzentrat, Creatin Monohydrat, L-Leucin und L-Isoleucin. Dies sind Inhaltsstoffe, die den Aufbau von Muskelmasse und das Energieniveau unterstützen.

Ist es wichtig, wann ich den Recovery Drink einnehme?

Wir empfehlen, 1 Portion des Recovery Drinks pro Tag während oder nach dem Training einzunehmen.

Wie trinke ich den Recovery Drink am besten?

Den Recovery Drink Ananas-Kokosnuss kannst du mit Wasser einnehmen. Für eine höhere Proteinzufuhr und einen volleren Geschmack können Sie stattdessen auch Milch verwenden.

Wann kann ich den Recovery Drink besser nicht verwenden?

Wenn Sie sich in ärztlicher Behandlung befinden, sollten Sie immer zuerst um Rat fragen. Sind Sie schwanger oder stillen Sie? Dann raten wir Ihnen, den Recovery Drink nicht zu verwenden.

What do other powerwomen say?

Based on 7 reviews Write a review

Recovery Drink

€26,95
Deutsch

Free gifts from €50 | Order before 21hrs, next day delivery

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Recovery Drink

€24,95

A tasty dose of protein, carbohydrates and amino acids to help tired muscles recover after high-intensity workouts. This way, you can train more often and harder like a real power woman who is born to both bloom and sport. Also, not unimportant is the delicious taste of pineapple and coconut that makes drinking it a pleasure every time.
1000 grams (12 doses)

Taste Explosion

At Cabau Lifestyle, we are convinced that our goodies need to both provide functionality and pamper your taste buds. That is why we continuously develop delicious flavours that make using our products a fun experience in itself. The golden duo of pineapple and coconut aims to both let you escape to a tropical paradise and put aside the hustle & bustle of everyday life. A delicious sweet drink that you can drink without feeling guilty, which simultaneously gives you an enormous energy boost.

It is all about purity

Our products are formulated and developed with natural and pure ingredients. Our goal is to give you the best of the best so that you can continue to both get the most out of yourself and bloom. Therefore, we only choose quality ingredients such as Creatine Monohydrate, L-Isoleucine and L-Leucine. These ingredients can play a key role in building your muscle mass and keeping your energy levels up. The possible motivational and restorative effect of Recovery Drink makes exercising not a must but a true party.

Doing sports becomes more fun

Doing sports helps you overcome your fears and expand your comfort zone, so that you can empower the world day in and day out as a true power woman. Unfortunately, due to injuries and fitness hangover that can occur during working out, you might not always enjoy exercising. We can even become so irritated by it that we decide to quit doing sports. Recovery Drink is designed to help you bounce back from your last workout session and feel motivated for the next one. In this way, exercising becomes more fun so that you even crave for more.

Rapid absorption of ingredients

After a workout, it is essential to replenish yourself with carbohydrates, proteins and minerals. Our recovery drink, which contains about 40% carbohydrates and 40% protein, comes in handy. Due to a faster absorption of the ingredients, the supplies that your body needs can be quickly refilled. This way, you recover quickly and get yourself ready for the next workout.

How to use

Your perfect Recovery Drink just three steps away:

  1. Fill your shaker or cup with 200 to 300 ml of water or milk.
  2. Add 80 grams of Recovery Drink
  3. Shake it powerwoman!

Take 1 portion per day during or after your workout.

Recovery Drink, Pineapple Coconut per 100 gram per 80 gram
Energie / Energy 336 Kcal/ 1418 KJ 303 Kcal/ 1134 KJ
Vet / Fats 2,9 gram 2,3 gram
Verzadigd / Saturated 1,3 gram 1,0 gram
Koolhydraten / Carbohydrates 43 gram 34 gram
Suikers / Sugars 27 gram 16 gram
Eiwitten / Protein 43 gram 35 gram
Vezel / Fibers 0,1 gram 0,1 gram
Zout / Salt 0,6 gram 0,5 gram

INGREDIËNTEN MET FYSIOLOGISCHE WERKING PER PORTIE VAN 80 gram
INGREDIENTS WITH A PHYSIOLOGICAL ACTION PER SERVING OF 80 grams

Creatine Monohydraat Creatine Monohydrate 5000mg
L-Leucine l-leucine 3750mg
L-Valine 1875mg
L-Isoleucine l-isoleucine 1875mg

INGREDIENTEN: Wei eiwit concentraat (melk), maltodextrine, dextrose, BCAA (l-leucine, l-valine, l-isoleucine), calcium caseinate (melk), creatine monohydraat, voedingszuur: citroenzuur, natuurlijke aroma’s, zoetstof: sucralose, verdikkingsmiddel: xanthan gom, emulgator: zonnebloem lecithine, kleurstof: kurkuma.
EN INGREDIENTS: Whey protein concentrate (milk), maltodextrin, dextrose, BCAA (l-leucine, l-valine, l-isoleucine), calcium caseinate (milk), creatine monohydrate, acidity regulator: citric acid, natural flavours, sweetener: sucralose, thickening agent: xanthan gum, emulsifier: sunflower lecithin, colouring agent: turmeric.

ALLERGENEN: Bevat melk en gluten. Kan sporen bevatten van soja en eieren.
ALLERGENES: Contains milk and gluten. May contain traces of soy and egg.

What is the Recovery Drink made of?

The Recovery Drink Pineapple Coconut consists of components such as whey protein concentrate, Creatine Monohydrate, L-Leucine and L-isoleucine. These are ingredients that support the building of muscle mass and your energy level.

Does it matter when I take the Recovery Drink?

We recommend to take 1 portion of Recovery Drink per day during or after your workout.

How to best drink the Recovery Drink?

You can take Recovery Drink Pineapple Coconut with water. For a higher protein intake and a fuller taste, you can opt for milk instead.

When can I better not use the Recovery Drink?

If you are being treated by a doctor, always ask for advice first. Are you pregnant or breastfeeding? Then we advise you not to use Recovery Drink.

What do other powerwomen say?

Based on 4 reviews Write a review

“I want every single woman to look in the mirror and experience that intense feeling of deep affection for her own humanity, compassion and ambition. I want her to realize that she herself is the beginning of anything that is about to happen.”

Yolanthe Cabau

We’re no-nonsense

We roll up our sleeves, take action in the blink of an eye, and we don’t make things unnecessarily complex. We’re open, laidback and loving.

We have great taste

And our products taste delicious too. We wouldn’t dare to create anything that doesn’t make our own mouths to water.

We understand urgency

So if you place your order before 21:00 we make sure you will be enjoying your empowering products the next day.

Recovery Drink

€24,95
English