Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Häufig gestellte Fragen

Finde hier Antworten auf praktische Fragen zu deinem Account oder deiner Bestellung, zum Versand und Lieferung von Cabau-Produkten. Let's empower the world.

  • Konto
  • Kann ich mein Passwort ändern?
    Wenn du dir einen Cabau-Account anlegst, wählst du selbst ein Passwort. Dieses Passwort kannst du später ganz einfach ändern, indem du auf der Anmeldeseite auf 'Passwort vergessen' klickst. Wir schicken dir dann eine E-Mail, über die du dein Passwort neu einstellen kannst. Kinderleicht!
  • Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
    Kein Problem, keine Frau über Bord! Auch Powerfrauen vergessen manchmal etwas. Um ein neues Passwort anzufordern, klickst du auf der Anmeldeseite einfach auf 'Passwort vergessen'. Kurz darauf wirst du eine E-Mail erhalten, über die du ein neues Passwort einstellen kannst. Voilà!
  • Ich habe keine E-Mail zum Einstellen eines neuen Passworts erhalten.
    Hmm… das ist seltsam. Hast du schon kontrolliert, ob die Mail vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist? Versuche es einfach noch einmal und achte auch auf mögliche Tippfehler bei deiner E-Mail-Adresse. Noch immer nichts angekommen? Nichts, nothing, nada? Dann nutze unser Kontaktformular oder schicke uns einfach eine E-Mail an customerservicecustomerservice@cabaulifestyle.com and Team Cabau will assist you.

  • Ordering
  • Brauche ich einen Account, um bestellen zu können?
    Nope! Wir möchten, dass sich alle Ladies gut fühlen können, und darum schließen wir niemanden aus. Du kannst auch als Gast-Powerfrau, ganz ohne Account, unsere Produkte bestellen. Ein Account macht das Bestellen aber natürlich einfacher und schneller.
  • Nope! Wir möchten, dass sich alle Ladies gut fühlen können, und darum schließen wir niemanden aus. Du kannst auch als Gast-Powerfrau, ganz ohne Account, unsere Produkte bestellen. Ein Account macht das Bestellen aber natürlich einfacher und schneller.
    Nein, das ist nicht unbedingt nötig. Bei uns kannst du auch ganz einfach über deine Handy-Nummer bestellen. Wir informieren dich dann per SMS über den Status deiner Bestellung. Auch nicht schlecht, oder?
  • Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben?
    Deinen Gutscheincode kannst du eingeben, wenn du die Bestellung deiner Cabau-Produkte im Warenkorb abrundest. Dann macht das Bestellen gleich noch mehr Spaß!
  • Ich habe keine E-Mail-Bestätigung erhalten
    Keine Frau über Bord! Es kann manchmal eine Viertelstunde dauern, bis die E-Mail-Bestätigung bei dir eintrifft. Hast du auch schon deinen Spam-Ordner kontrolliert? Oder es könnte sich ein Tippfehler bei der E-Mail-Adresse eingeschlichen haben. Wenn du unser Kontaktformular nutzt oder uns eine E-Mail an customerservicecustomerservice@cabaulifestyle.com and Team Cabau will be right at it.

  • Versand
  • Verschickt ihr weltweit?
    Wir tun unser Bestes, um weltweiten Versand zu realisieren. Momentan ist dies aber leider noch nicht möglich. Wir verschicken derzeit nur innerhalb von Europa.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Für Bestellungen aus Deutschland berechnen wir €6,95 pro Bestellung. Wohnst du nicht in Deutschland und möchtest trotzdem mit den Cabau-Produkten erblühen? Für Bestellungen aus dem Ausland berechnen wir die folgenden Versandkosten: Belgien: € 8,35 Niederlande: € 8,95 Andere EU-Staaten: € 12,95
  • Wann bekomme ich ein kostenloses Cabau-Geschenk?
    Free Gifts werden deinem Warenkorb automatisch hinzugefügt, wenn du einem bestimmten Bestellbetrag überschreitest. Sollte ein Free Gift nicht mehr vorrätig sein, kann es deiner Cabau-Bestellung leider nicht hinzugefügt werden.
  • Lieferung
  • Wann kommt meine Bestellung an?
    Wohnst du in Deutschland? Wenn du vor 21:00 Uhr bestellst, kannst du deine Produkte schon am nächsten Werktag genießen. Wenn deine Bestellung ins Ausland verschickt werden muss, kann es 1 bis 3 Werktage länger dauern, bevor du deine Produkte erhältst. Dafür hast du dann aber auch etwas Schönes im Haus!
  • Kann ich sehen, wo meine Produkte gerade sind?
    Yep! Du kannst deine Produkte auf Schritt und Tritt verfolgen, wenn du auf den Track & Trace Link klickst, den du mit deiner E-Mail-Bestätigung erhältst. Auf diese Weise siehst du also immer, wo dein Cabau-Paket gerade ist und kannst schon auf der Türschwelle parat stehen, wenn es geliefert wird. Spannung!
  • Ich habe keinen Track & Trace Code erhalten, und jetzt?
    Manchmal dauert es etwas länger, bevor der Track & Trace Code ankommt und manchmal landet er auch im Spam-Ordner. Ist die E-Mail auch nicht im Spam? Vielleicht steckt ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse? Nutze einfach unser Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail an customerservice@cabaulifestyle.com and we’ll figure out what’s going on here.

  • Kann ich auch eine Packstation wählen?
    Natürlich. Du kannst dein Cabau-Paket bei einer Packstation in deiner Nähe abholen. Das ist auch besser für den Planeten, denn der Paketbote muss weniger Kilometer fahren und wird somit weniger Abgas produzieren. Eine gute Sache also!
  • Meine Bestellung ist ein Geschenk. Kann ich eine andere Lieferadresse wählen?
    Geschenke! Wir lieben Geschenke! Darum kannst du natürlich sehr gerne eine andere Lieferadresse angeben, damit die beschenkte Powerfrau eine tolle Überraschung erlebt. Gesundheit und Glück in Geschenkform sind immer eine tolle Sache.
  • Was macht der Paketbote mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?
    Der Paketbote wird es zuerst bei den Nachbarn versuchen. Wenn die ebenfalls nicht zu Hause sein sollten, wird er das Paket zu einer Postabholstation in der Nähe bringen. Wenn du nach Hause kommst, wirst du eine Mitteilung in deinem Briefkasten finden, auf der du erfährst, wo du dein Cabau-Paket abholen kannst (und manchmal auch, ab wann).
  • Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
    Wir verstehen sehr gut, dass du es kaum erwarten kannst, deine bestellten Produkte auszuprobieren! Über den Track & Trace Code kannst du den Status deiner Bestellung einsehen. Ist dein Cabau-Paket vielleicht noch unterwegs? Das kann sein, z.B. weil der Postbote durch Last-Minute-Bestellungen etwas Verspätung hat. Dann brauchst du also noch ein bisschen Geduld! Sollte sich der Status deines Pakets auch nach 48 Stunden immer noch nicht verändert haben, nimm bitte mit uns Kontakt auf, damit wir dem nachgehen können.
  • Der Paketstatus gibt 'zugestellt' an, ich habe aber noch nichts erhalten.
    Das ist merkwürdig! Hast du keine Mitteilung des Paketboten gefunden und deine Cabau-Produkte wurden auch nicht bei den Nachbarn abgegeben? Dann solltest du unser Cabau Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail ancustomerservice@cabaulifestyle.com schicken, damit wir dein Paket so schnell wie möglich ausfindig machen können!
  • Ich habe ein falsches Produkt erhalten.
    Oh… dann ist etwas schiefgegangen. Sorry! Wir bemühen uns, so sorgfältig wie möglich zu sein, leider ist aber niemand perfekt… Bitte entschuldige dieses Versehen. Nutze unser Beschwerdeformular, dann wird sich ein Mitglied unseres tollen Cabau-Teams innerhalb eines Werktages bei dir melden.
  • Die Produkte sind beschädigt bzw. nicht vollständig. Was jetzt?
    Oh nein! Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, excusez nous! Wir verpacken unsere Produkte immer mit viel Liebe und Sorgfalt, manchmal kann dabei aber etwas schiefgehen. Bitte nutze in diesem Fall unser Beschwerdeformular, dann wird sich ein Retter in der Not aus unserem Team Cabau innerhalb eines Werktages bei dir melden.
  • Bezahlung
  • Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
    Wir versuchen das Bezahlen so einfach und natürlich auch so sicher wie möglich zu gestalten. Du kannst deine Cabau-Produkte ganz sorglos mit sicheren Zahlungsmethoden wie VISA, Mastercard, Maestro, ApplePay, GooglePay, Amex Pay und Klarna bezahlen. Jede Menge Auswahl also?
  • Kann ich auch eine Rechnung über meine Bestellung erhalten?
    Aber natürlich! Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du zusammen mit der Bestellbestätigung auch die Möglichkeit, eine Rechnung zu downloaden.
  • Rücksendungen
  • Kann ich ein Produkt zurückschicken?
    Du kannst Cabau-Produkte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zum Webshop zurückschicken. Du brauchst dabei nicht anzugeben, warum du die Produkte zurückgeben möchtest, die Produkte müssen aber noch originalverpackt und unbenutzt sein. Aus hygienischen Gründen dürfen Produkte, deren Versiegelung gebrochen ist, nicht zurückgeschickt werden.
  • Wie kann ich ein Produkt zurückschicken?
    Verwende diesen Link, um deinen Rücksendeantrag zu starten. Am Ende deiner Anfrage erhältst du ein Rücksende-Etikett, das du einfach auf dein Paket klebst und es dann bei einer Poststelle abgibst. Ein Kinderspiel!
  • Welche Voraussetzungen gelten für eine Rücksendung?

    Ausgezeichnete Frage! Lesen Sie unser Rückgaberecht here.

  • Kooperationen
  • Ich möchte gern ein Cabau-Partner werden, geht das?
    Toll, dass du deine Kräfte bündeln willst. Wir sind gespannt, wie dein Vorschlag aussieht. Schicke ihn uns an infoinfo@cabaulifestyle.com and Team Cabau will consider whether potential reciprocal blooming is looming. Let’s empower the world!

  • Hallo, Powerfrau! Hast du deine Frage hier nicht gefunden?
    Dann nutze unser Kontaktformular oder stelle deine Frage per E-Mail an customerservice@cabaulifestyle.com und das Team Cabau wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Deutsch

Free gifts from €50 | Order before 21hrs, next day delivery

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Frequently Asked Questions

Get answers to practical questions about your account and the ordering, shipping, and delivery of Cabau products. Let’s make it easier to empower the world!

  • Account
  • How can I change my password?

    When creating your Cabau account, you pick your own password. You can easily change this password later by selecting ‘Recover Password’ on the login screen. We will send you an email with a link to reset your password. Child’s play!

  • I don’t remember my password, what should I do?

    No problem! Even powerwomen forget things. To set a new password, select ‘Recover Password’ on the login screen. Few seconds after providing us with your email address, you will receive an email with a link to pick a new password. Voilà!

  • I did not receive any email to recover my password

    Hmm, that’s weird. Did you check your spam mailbox as well? Let’s try once more and pay attention to any typo’s in your email address. Still nothing, nada, niente? Fill out our contact form or send an email to customerservice@cabaulifestyle.com and Team Cabau will assist you.

  • Ordering
  • Do I need an account to place an order?

    Nope! Our goal is for all members of the female species to feel fantastic, so we wouldn’t dare to exclude anyone. Without an account, you’ll be placing orders as guest powerwoman. That said, placing orders with an account is easier and faster.

  • Is it necessary to share my email address?

    No, it is not. You can easily pay with your mobile number. In that case we will keep you informed about your order’s whereabouts by SMS. As easy as a pie!

  • How do I redeem my Cabau discount code?

    Use your discount code during checkout of Cabau products in your shopping cart. Pure bliss!

  • I haven’t received the order confirmation email, bad news?

    No need to worry. It can take up to 15 minutes after order placement to receive a confirmation. Have you checked your spam folder? A typo in your email address might be an explanation too. Fill out our contact form or send an email to customerservice@cabaulifestyle.com and Team Cabau will be right at it.

  • Shipping
  • Does Cabau ship worldwide?

    Unfortunately not yet worldwide. Currently we only ship within Europe.

  • What about the shipping rates?

    For orders within the Netherlands, we charge € 6.95 per order.

    Do you happen to live outside the Netherlands, and do you want to bloom with Cabau products?

    The following shipping rates apply to Cabau parcels crossing borders: Belgium: € 8.35
    Germany: € 8.95
    Other EU countries: € 12.95

  • When do I receive a free Cabau gift / why is it not added?

    Free Gifts are automatically added to your shopping cart when you pass certain payment thresholds. If a Free Gift is out of stock, unfortunately it is not possible to add it to your Cabau order.

  • Delivery
  • When can I expect my Cabau products?

    Do you live in the Netherlands? If you order before 21:00 you’ll receive your products the next business day. In case Cabau products travel further it can take up to 3 extra business days for your parcel to arrive. But hey, it’s definitely worth the wait!

  • How can I track my order?

    Follow your Cabau products closely using the Track & Trace code we send you after placing your order. This way you can keep an eye on your parcel and make sure you’re right at the door the moment your fabulous products are delivered. How exciting!

  • I haven’t received my Track & Trace code, what should I do?

    Be patient. It can take some time before you receive your Track & Trace code. It might have ended up in your spam folder. No Track & Trace code in your spam mailbox either? Hmm. Could be a typo in your email address. You know what? Fill out our contact form or send a direct email to customerservice@cabaulifestyle.com and we’ll figure out what’s going on here.

  • Can I choose a PostNL pick-up point?

    Of course you can! You’ll be very kind to the planet too since the deliverer will drive less and fewer emissions will be released into the air. Great job, Team Cabau is proud of you!

  • It’s a gift. Can I choose a different delivery address?

    Dearies, we absolutely love presents! So yes, you can pick a different delivery address and surprise the powerwoman in question big time. Lovely idea of yours to gift someone health and happiness.

  • What happens to my Cabau products when I’m not at home?

    Honestly, this depends on your country of residence and the mail delivery service being used to deliver the parcel to your address. We’ll give you an example of how PostNL would handle the situation. First, the deliverer would try to drop the package at one of your neighbours’. In case they aren’t at home either, the carrier would deliver the parcel to one of the nearby PostNL pick-up points. Once you get home, you’ll find a note stating where (and sometimes when) you can pick up your Cabau products.

  • My products haven’t arrived yet.

    Gosh, how we understand the excitement! Use the Track & Trace code to view the delivery status of your products. Still on its way? The deliverer might have been delayed due to last-minute deliveries. Just a little bit more patience! Does the delivery status not change after 48 hours? Contact Team Cabau and we’ll check in with the postal service to get to the bottom of this issue.

  • Track & Trace status says ‘delivered’ but I have not received my products.

    Oh my Cabau, that’s muy bizzaro. And no PostNL or postal service note to be seen? Nor has the parcel been delivered to your neighbours? Okay honey, that’s serious business. Fill out our contact form or send an email to customerservice@cabaulifestyle.com and we’ll track down your package as soon as we can.

  • I received the wrong product(s).

    Oh my, something went wrong there. Sorry! We try to be perfect, but unfortunately no one is. Will you forgive us? Fill out the complaint form and a member of Team Cabau will get back to you within one business day. Let’s see how we can fix this situation!

  • My products are damaged/the shipment is incomplete. Now what?

    Dear Cabauness no! That’s not how we had imagined this either. Sorry! We pack our products with lots of love and care, but the road might be bumpy and things may go wrong along the way nonetheless. Fill out the complaint form and Team Cabau will get back to you within one business day. In the meantime, would you forgive us?

  • Payments
  • What are the payment options?

    We try our best to make payment as easy and safe as possible. Pay with peace of mind with iDeal, VISA, Mastercard, Maestro, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Amex Pay and Klarna pay later. Plenty of options!

  • Is it possible to receive an invoice?

    Aber natürlich! Once you have completed the order, you will be given the option to download an invoice at the moment of order confirmation.

  • Returning
  • Can I return a product?

    It’s possible to return Cabau products within 14 days. You do not have to provide us with an explanation but do keep in mind that products must be in the original packaging and unopened. Due to health protection, products may not be returned if the seal has been broken after delivery.

  • How do I return a product?

    Oh, that’s simple. Use this link to start a return. At the end of the procedure, you will receive a return label. Stick it on the package to be returned and drop it at the post office. Piece of cake!

  • What about your return policy?

    Excellent question! Read our return policy here.

  • Partner
  • How can I become a Cabau partner?

    Want to join forces? That’s awesome! Send your proposal to info@cabaulifestyle.com and Team Cabau will consider whether potential reciprocal blooming is looming. Let’s empower the world!

  • Hey there, powerwoman! No answer to your question?

    Fill out our contact form or email your question to customerservice@cabaulifestyle.com and Team Cabau will get back to you as soon as possible.

English